EN FR DE

Nahe bei den Kunden.
Unser Erfolg.

Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Daher begleiten wir unsere Kunden in den Projekten nahe und im direkten Dialog. Durch unsere kurzen Entscheidungswege sowie agilen Strukturen können wir schnell auf Veränderungen und Kundenanforderungen eingehen. Dies ermöglicht uns, unseren Kunden maximale Transparenz und Flexibilität zu bieten.

Was unsere Kunden sagen

  • „Unsere Zusammenarbeit in einem komplexen Projekt der Digitalisierung von ambulanten Prozessen war gekennzeichnet von Vertrauen, Respekt und zielgerichteten Diskussionen. Insbesondere wurden ärztliche Vorschläge systematisch evaluiert und konnten so entsprechend umgesetzt oder nach klarer Evaluation verworfen werden.“

    Prof. Dr. med. Stephan Segerer
    Chefarzt Nephrologie, Dialyse und Transplantation - Kantonsspital Aarau
  • Besonders geschätzt wurde die selbständige Arbeitsweise innerhalb des komplexen Projektumfeldes. Die Arbeitsweise von |mhs zielte stets darauf ab, sowohl die Anwender bedürfnisorientiert zu unterstützen als auch die formellen Projektvorgaben „Zeit, Qualität und Kosten“ miteinander zu vereinbaren. Proaktive und zielgerichtete Informationsweiterleitung durch |mhs waren ein Schlüssel zu einer wertschätzenden Zusammenarbeit.

    Das Projekt konnte somit erfolgreich zum Abschluss geführt werden. Vielen Dank!

    Lars Uchtmann
    Projektleiter Medizininformatik - Solothurner Spitäler AG
  • „Sowohl für Monya Todesco, Chefärztin der Geburtshilfe und Perinatalmedizin Frauenklinik KSA wie auch für mich war die Zusammenarbeit mit |cmhs absolut positiv. Wir konnten gemeinsam die Nutzung und Auswertung der elektronischen Daten aus dem Klinikadministrationssystem in eine neue Ära überführen. Ganz nach dem Motto „geht nicht gibt`s nicht“ konnten wir die Vision eines digitalen und automatisierten Qualitätsdashboards umsetzen. |mhs hat nicht aufgegeben, bis unser Anliegen vollumfänglich verstanden und auch umgesetzt hat, vielen herzlichen Dank!“

    Hebamme MSc, EMBA Anne Steiner
    Qualitätsmanagementbeauftragte Geburtshilfe und Perinatalmedizin - Kantonsspital Aarau